#1

Beschreibung

in Auto Reward 21.03.2018 16:55
von Poison • 241 Beiträge | 230 Punkte

Debug = Protokolliert alles, das ist es was ich benutze, um Probleme zu debuggen, sehr nützlich für mich
Fehler = Loggt nur Fehler, etwas, das nicht brechen sollte, aber ich habe sowieso einen Haken
Aus = Loggt nichts

TimeBasedIncome = (falscher Standardwert)
Aktiviert oder deaktiviert das zeitbasierte Einkommenssystem. Beachten Sie, dass dies ein separates System zum PlayedTimeBonus-System ist.

Wahr = Aktiviere zeitbasiertes Einkommen
false = Deaktiviere zeitbasiertes Einkommen


LumpSumIncome = (falscher Standard)
Konfigurieren des zeitbasierten Einkommenssystems, um entweder auf den vollen Einkommenszyklus zu warten.

Wahr = Verwenden Sie eine Pauschal-Zahlungsmethode, z. B. möchte unser Freund "Bazza" am Ende des Einkommenszyklus seine volle 30ARC erhalten
false = Verwenden Sie eine tägliche Trickle-Zahlungsmethode, zB würde "Bazza" 30ARc erhalten, geteilt durch die Anzahl der Tage im Einkommenszyklus jeden Tag


Income Frequency = (0 Standard)
Dies ist der Einkommenszyklus, es gibt 7 Zeitrahmen zur Auswahl.

0 = Täglich = Jeden Tag. Denken Sie daran, wenn Sie ein tägliches Trickle-System mit diesem verwenden, wollen Spieler nur ihr volles Einkommen jeden Tag erhalten. (30ARc geteilt durch 1 Tag = 30ARc Everday)
1 = wöchentlich = alle 7 Tage. (Daily Trickle Beispiel: 30ARc geteilt durch 7 Tage = 4.285ARc täglich)
2 = 14-tägig = alle 2 Wochen. (Daily Trickle Beispiel: 30ARc dividiert durch 14 Tage = 2.142ARc täglich)
3 = monatlich = jeden Monat. Dies berücksichtigt genau, wie viele Tage sich im aktuellen Monat befinden
4 = Vierteljährlich = alle 3 Monate.
5 = halbjährlich = alle 6 Monate.
6 = Jährlich = Jedes Jahr.


DefaultIncomeAmount = (0 Standard)
Mit dieser Einstellung können Sie einen Standardbetrag festlegen. Das Einkommen eines Spielers kann individuell über das Admin-Menü angepasst werden.

PlayedTimeBonus = (falscher Standard)
Aktiviert oder deaktiviert das zeitversetzte Einkommenssystem. Es verfolgt, wie lange jeder Spieler auf Ihrem Server spielt und belohnt sie mit ARC, nachdem eine bestimmte Zeit gespielt wurde.

true = Aktiviere das gespielte Zeiteinkommen
false = Deaktiviere das Spielzeit-Einkommen


Bonusfrequenz = (0 Standard)
Diese Einstellung legt fest, wie lange ein Spieler auf dem Server spielen muss, bevor er den PlayedTimeBonus-Einkommensbetrag erhält. Das System spielt auch halbe Zyklen, so dass sich der Spieler 45 Minuten lang anmeldet und nach einer Stunde auf Belohnung setzt, er wird automatisch eine Aufzeichnung dieser 45 Minuten machen und sie fortsetzen. Die Maßeinheit ist in Sekunden, aber ich würde vorschlagen, sie über 15 Minuten (900 Sekunden) zu halten. Persönlich habe ich ein Set auf 2 Stunden (7200 Sekunden).

900 = alle 15 Minuten Spielzeit (nur Beispiel)
1800 = 30 Minuten (nur Beispiel)
3600 = 1 Stunde (nur Beispiel)
7200 = 2 Stunden (nur Beispiel)
14400 = 4 Stunden (nur Beispiel)
43200 = 12 Stunden (nur Beispiel)
86400 = 24 Stunden (nur Beispiel)


BonusAmount = (0 Standard)
Diese Einstellung definiert, wie viele ARc der Spieler den Bonus erhalten möchte.

1 = 1ARc (nur Beispiel)
5 = 5ARc (nur Beispiel)


AllNewPlayersEligibleForBonus = (falscher Standard)
Jetzt sind alle berechtigt, den PlayedTimeBonus zu erhalten, wenn sie sich das erste Mal Ihrem Server anschließen. Spieler können weiterhin über das Admin-Menü ausgewählt werden, um den Bonus zu erhalten.

true = Alle neuen Spieler sind automatisch für den PlayedTimeBonus berechtigt.
false = Alle neuen Spieler haben keinen Anspruch auf den PlayedTimeBonus.


VaultMaxItemSlots = (300 Standard)
Der Belohnungstresor hat 300 Plätze und erlaubt bis zu 1000 Plätze.

DisableAddItemsToVault = (falscher Standard)
Wenn Sie diese Einstellung auf "true" setzen, wird die Wiedergabe von Objekten im Rewards Vault gestoppt. Nützlich für die Einschränkung der Verwendung nur als eine Möglichkeit, Belohnungen zu kaufen. Die Pull- und Transferpistolen von Structures Plus sind gewölbt, wenn sie auf "True" eingestellt sind.

true = Wiederherstellen von Vault, um nur das Entfernen von Objekten zuzulassen
false = Ermöglicht Spielern, Gegenstände in den Tresor zu legen


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